Aline I. beim Weihnachtsmarkt in Rohrbach

Text und Bericht von Aline I.:

 

Dezember 2019: 11. Rohrbacher ZimtZauber
Der Adventsmarkt mit Herz & Seele – für den guten Zweck.
Als geborene Rohrbacherin und Quasi-Gründungsmitglied von Rohrbach-tut-gut! e.V. war es mir natürlich eine besondere Ehre letztes Wochenende bei der Eröffnung des Zimtzaubers dabei gewesen zu sein.
Dank den vielen Rohrbacher Vereinen und allen beteiligten Helfern war der Weihnachtsmarkt mal wieder ein voller Erfolg.
Gespendet werden die Einnahmen dieses Jahr an den ASB Wünschewagen, das Kreisjugendorchester SÜW und an Pater Wille und das St. Justin Center.
Wer noch nie auf dem Rohrbacher ZimtZauber war, sollte sich diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt nächstes Jahr definitiv nicht entgehen lassen. 🎄❤️

 

0 Comments

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>