Purzelmarktmontag – Bayrischer Abend

Zum Abschluss des Billigheimer Purzelmarkts war die Trachtengruppe nochmals in bayrischem Outfit zum letzten Mal im Hof der Scheierpurzler. Ein wunderbarer Abend mit vielen Höhepunkten lag vor uns.

 

So konnte bei spannenden Wettkämpfen 3x der erste Platz erreicht werden:

  • Maßkrugstemmen Frauen (Stefanie Büchler)
  • Maßkrugstemmen Männer (Max Dietrich)
  • Wettsägen Männer (Markus Hirsch und Max Dietrich)

 

Nach dem Ende im Hof der Scheierpurzler ging es noch mit einer Abordnung in den Hof von Schneiderfritz, wo Oliver Dums spielte.

Hier durfte unsere Purzelmarktkönigin sogar das Purzelmarktlied gemeinsam mit Oliver auf der Bühne erleben.

 

Ein absolut unvergesslicher und wunderschöner 568. Purzelmarkt ging zu Ende. Schön wars!

 

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>