Fest des jungen Weines in Gau-Algesheim

Am 14. Oktober 2018 besuchte die Trachtengruppe Billigheim an einem wunderschönen Sonntagnachmittag das Fest des jungen Weines in Gau-Algesheim.

Als Ausflug ging es morgens los mit dem Ziel nach Gau-Algesheim. Mit einer Truppe von 50 Personen ging die Fahrt los. Bei angenehmen 20° ging nachmittags der Festumzug durch die Stadt los. Unsere Purzelmarktkönigin Franziska I. und ihre Vorgängerin Melanie II. fuhren in einem Cabrio, gefahren von unserem Mitglied Günter Alexander durch die Straßen.

 

Nach dem tollen Festumzug ging es in das Festzelt in der Stadt, wo sich alle Hoheiten und die meisten Menschen versammelten.

Und so ging ein wunderschöner Ausflug zu Ende, der für die ganze Gruppe ein tolles Erlebnis war.

0 Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>