Krönung Spargelhoheiten in Graben-Neudorf

Text unserer Purzelmarktkönigin vom Besuch in Graben-Neudorf:
 
Im Januar wurde ich zur Krönung der Spargelhoheiten aus Graben-Neudorf eingeladen. 👑
Vor dem offiziellen Teil sind alle anwesenden Hoheiten zu einem gemütlichen Abendessen eingeladen worden. Bei leckerem Schnitzel, Pommes frites und Salat hatten wir die Möglichkeit uns näher kennenzulernen und miteinander auszutauschen.
Im Anschluss ging es gemeinsam in die Festhalle zum offiziellen Teil des Abends. Während des Neujahrsempfangs wurden zuerst die Auszeichnungen für besondere sportliche Leistungen verliehen. Nach der Abschlussrede der bisherigen Spargelhoheiten, Melissa & Mariola, wurde die Kronen an ihre Nachfolgerinnen Victoria, Susanne & Josephine weitergegeben.
Der anschließende Umtrunk beendete diesen abwechslungsreichen Abend.
Ich wünsche den neu gekrönten Hoheiten viel Erfolg in ihrer Amtszeit. 🍀
 

 

0 Comments

    Leave a Reply

    XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>